Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tresor In Love La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen

Tresor In Love La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen

Tresor In Love La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen Bilder Tresor In Love La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen Bilder

Tresor In Love La Coquette Limited Edition von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tresor In Love La Coquette Limited Edition ist seit 2012 erhältlich. Tresor In Love La Coquette Limited Edition wurde kreiert von Dominique Ropion und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Birne und Nektarine; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte rosa Pfeffer Birne Nektarine

Jasmin Rose Veilchen Pfirsich

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor In Love La Coquette Limited Edition by Lancome.

Tresor In Love La Coquette Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor In Love La Coquette Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor In Love La Coquette Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor In Love La Coquette Limited Edition von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor In Love La Coquette Limited Edition von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Givenchy Hot Couture White Collection Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Andy Warhol Marilyn Rouge Jeanne Arthes Love Generation Blue Pacsun Kirra Yellow Lucy B Wild Jasmine Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Floris Madonna of the Almonds Adidas Adidas Fresh Escape Katy Perry Purr Jeanne Arthes Boum Que Calor