Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tresor Elixir Lancome für Frauen

Tresor Elixir Lancome für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Honig

Tresor Elixir von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tresor Elixir ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Honig, bulgarische Rose, Heliotrop und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Vetiver.

Veilchen Pfirsich

Honig bulgarische Rose Heliotrop Zeder

Sandelholz Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Elixir by Lancome.

Be 21

Tresor Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Elixir von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Elixir von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Avon Passion Dance Emanuel Ungaro Desnuda Calypso St. Barth Jala Bob Mackie Iridescence Betty Boop Betty Boop The Party The Garden Party Iris M. Micallef Night Aoud DSH Perfumes Madonna Lily Yves Rocher Rose Ispahan Pascal Morabito Nagada