Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tresor Edition Limitee Fete des Meres Lancome für Frauen

Tresor Edition Limitee Fete des Meres Lancome für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tresor Edition Limitee Fete des Meres von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Tresor Edition Limitee Fete des Meres ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen, Pfirsich, Flieder, Ananas und Aprikosenblüte; Die Herznoten sind Schwertlilie, Jasmin, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille und Aprikose.

Lancôme Trésor Edition Limitée Fête des Mères ist eine neue luxuriöse Edition des Klassikers Trésor und wurde speziell für den Muttertag ("Fête des Mères") 2011 designt. Anlass ist die seit 20 Jahren andauernde Liebe zwischen den Kreateuren des Duftes und seinen Käufern.

Der besonders luxuriöse Flakon wurde in der gleichen Form wie zu den bisherigen Editionen gefertigt. Dieses Mal ist der Flakon mit einem herzförmigen Pendant auf glitzernden Swarovski-Kristallen geschmückt. Dies soll die unvergängliche Liebe der Käuferinnen dieses Duftes symbolisieren.

Bergamotte Maiglöckchen Pfirsich Flieder Ananas Aprikosenblüte

Iris Jasmin Heliotrop Rose

Moschus Sandelholz Ambra Vanille Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Edition Limitee Fete des Meres by Lancome.

Tresor Edition Limitee Fete des Meres Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Edition Limitee Fete des Meres; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Edition Limitee Fete des Meres habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Edition Limitee Fete des Meres von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Edition Limitee Fete des Meres von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Tom Ford Black Orchid Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Luciano Soprani Solo Amore Alex Curran Alex Remy Latour Attractive Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Sarantis B.U. Trendy Xerjoff Oesel Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires