Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome für Frauen

Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 7
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 5 Will ich: 5

Hauptakkorde
süß
Rose
Vanille
ozonisch
holzig
aquatic
Bilder
Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome für Frauen Bilder Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome für Frauen Bilder

Tresor Eau de Parfum Lumineuse von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tresor Eau de Parfum Lumineuse ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Praline; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, holzige Noten und Sandelholz.

Perfume rating: 3.86 out of 5 with 7 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Praline

Herz - Duftnoten
Damaszenerrose Veilchenblatt

Basis - Duftnoten
Vanille Moschus holzige Noten Sandelholz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Eau de Parfum Lumineuse by Lancome.

Dieses Parfum erinnert mich an  
La Nuit Tresor
0 Nein Ja

Advertisement

Tresor Eau de Parfum Lumineuse Parfumbewertungen

Parfan
Parfan

Tresor war einer meiner ersten Düfte vor 22 Jahren und ich liebte ihn und seinen Flakon - bis ich ihn dann nicht mehr riechen konnte. Die Tresor-Variationen der letzten Jahre sprachen mich alle nicht an.
Lumineuse probierte ich vor einiger Zeit in einer Parfümerie und war positiv überrascht. Er wurde mir als eine modernere Version des ursprünglichen Tresor beschrieben und so empfand ich ihn auch. Frische, fast schon prickelnde , durchscheinende Noten, die sich in einen warmen und angenehmen Fond entwickelten.

Aufgrund meiner nostalgischen Gefühle zu Tresor, legte ich mir den Duft nach kurzer Überlegung zu. Allerdings nahm ich nun eine Note wahr, die nach circa 10 Minuten zum Vorschein kommt und etwas stechend auf mich wirkt. Glücklicherweise schwächt diese sich nach circa einer Stunde wieder ab und zurück bleiben die warmen und angenehmen Noten. Die Praliné-Note nehme ich leider gar nicht wahr. Ich nehme an, dass ich das "Veilchenblatt" als etwas gewöhnungsbedürftig empfinde. Ich bin gespannt auf die weiteren Bewertungen und wie andere Nutzerinnen dies empfinden.

Oct
02
2013
Pusti
Pusti

Total guter Duft... Mit dem klassischen Tresor überhaupt nicht zu vergleichen. Riecht bei mir nach ein paar Stunden wie frische im Sorgenkind getrocknete Handtücher... Angenehm...

Sep
30
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Eau de Parfum Lumineuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Eau de Parfum Lumineuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Eau de Parfum Lumineuse von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Eau de Parfum Lumineuse von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Chloe Chloe Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Estée Lauder Youth-Dew Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Chanel Chanel N°5 Lancome Tresor Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Guerlain Shalimar Eau De Cologne Guerlain Shalimar Estée Lauder Azuree Pure Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Yves Saint Laurent Opium Vapeurs de Parfum Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Guerlain Chamade Estée Lauder Knowing Chloe Chloe Roses De Chloe

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: