Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen

Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen

Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen Bilder Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen Bilder

Tresor Diamant Noir von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tresor Diamant Noir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Flieder, Ananas, Aprikosenblüte, Maiglöckchen, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille und Aprikose.

Pfirsich Flieder Ananas Aprikosenblüte Maiglöckchen Bergamotte Rose

Iris Jasmin Heliotrop

Moschus Sandelholz Ambra Vanille Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Diamant Noir by Lancome.

Tresor Diamant Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Diamant Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Diamant Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Diamant Noir von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Diamant Noir von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Enchanting Slava Zaitsev Maroussia Halloween Halloween Tropical Domenico Caraceni Loren Chiara Boni Tango Alfred Sung Pure Moment Coty Vanilla Fields Winter Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Yves Rocher Rose Ispahan Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX