Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen

Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen

Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen Bilder Tresor Diamant Noir Lancome für Frauen Bilder

Tresor Diamant Noir von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tresor Diamant Noir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Flieder, Ananas, Aprikosenblüte, Maiglöckchen, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille und Aprikose.

Pfirsich Flieder Ananas Aprikosenblüte Maiglöckchen Bergamotte Rose

Iris Jasmin Heliotrop

Moschus Sandelholz Ambra Vanille Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Diamant Noir by Lancome.

Tresor Diamant Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Diamant Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Diamant Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Diamant Noir von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Diamant Noir von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Havana Pour Elle Gloria Vanderbilt Vanderbilt Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Bijan Bijan With a Twist Leonard Leonara Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Amouage Amouage Epic Woman Nicolas Danila Amazonian Gardens Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Judith Leiber Judith Leiber Night