Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trésor Eau de Toilette Lancome für Frauen

Trésor Eau de Toilette Lancome für Frauen

Trésor Eau de Toilette von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Flieder und Magnolie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Rose schwarze Johannisbeere

Flieder Magnolie

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trésor Eau de Toilette by Lancome.

Trésor Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Trésor Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Trésor Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trésor Eau de Toilette von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trésor Eau de Toilette von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Alexander McQueen My Queen Bvlgari Jasmin Noir Aubusson Desirade Etienne Aigner Starlight Nicole Miller Nicole Miller Nez a Nez Bal Musque Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Ebba Los Angeles Miss Natasha Nejma Nejma 3 Florascent Aqua Floralis Jasmine