Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sikkim (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

Sikkim (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

aldehydisch
Sikkim (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Sikkim (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Sikkim (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder

Sikkim (La Collection Fragrances) von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sikkim (La Collection Fragrances) ist seit 1971 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Gonnon. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, Galbanharz, Kümmel und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Kokosnuss, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Gardenie Galbanharz Kümmel Bergamotte

Nelke Iris Jasmin Rose Narzisse

Leder Ambra Patschuli Kokosnuss Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sikkim (La Collection Fragrances) by Lancome.

Miss Balmain

Sikkim (La Collection Fragrances) Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Ich liebe diesen Duft. Trotzdem gibt es immer wieder für mich ein Problemmoment mit den blumigen Herznoten. Eine ganz kurze Weile werden sie mir zu üppig und vordergründig stechend. Dies ist aber nur kurz, denn sonst ist dieses Parfum wirklich sehr rund, die Duftnoten sehr harmonisch verbaut. Ganz besonders liebe ich diese aparte Basis, die ich so noch nirgends gerochen habe.
Ohne Zweifel ein Orientale seiner Zeit (frühe 70-er), üppig, präsent und sehr raumgreifend und schön lange anhaltend.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Sikkim (La Collection Fragrances); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sikkim (La Collection Fragrances) von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sikkim (La Collection Fragrances) von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Anglomania Rochas Absolu Intense Simply Red Escada Escada Profumum Roma Neroli Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Corine de Farme Samoa Ulric de Varens Mini Varens 08 Anne Klein Anne Klein 2 Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Playboy Play It Spicy Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition