Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Sagamore Lancome für Männer

Sagamore Lancome für Männer

Sagamore Lancome für Männer Bilder Sagamore Lancome für Männer Bilder Sagamore Lancome für Männer Bilder

Sagamore von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Sagamore ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Ingwer, Zimt, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Styrax.

Lavendel Muskatellersalbei Pomeranze Bergamotte Zitrone

Nelke Ingwer Zimt Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sagamore by Lancome.

Sagamore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Sagamore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Sagamore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sagamore von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sagamore von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Oriflame Amethyst Fatale Tom Ford Noir de Noir Solange Azagury-Partridge Cosmic Accord Parfait The Noir & Bergamote Shiseido Zen Original Coty Stetson Patyka Chypre Paloma Picasso Mon Parfum Novaya Zarya Shipr Parfums Bleu English Blazer Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton