Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Programme Homme Cologne Lancome für Männer

Programme Homme Cologne Lancome für Männer

Programme Homme Cologne von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Programme Homme Cologne ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Basilikum und Limette; Die Herznoten sind Geranie, Eichenmoos und Lavendel; Die Basisnoten sind Ladanharz und Weihrauch Olibanum.

Zitrone Basilikum Limette

Geranie Eichenmoos Lavendel

Ladanharz Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Programme Homme Cologne by Lancome.

Programme Homme Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Programme Homme Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Programme Homme Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Programme Homme Cologne von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Programme Homme Cologne von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Calvin Klein Crave Houbigant Fougere Royale La Perla GrigioPerla HEDO Halston Catalyst for Men Etro Lemon Sorbet Charles Jourdan Un Homme Guepard Gentleman Guepard Jaguar Jaguar Eclectic Collections Autograph Zara Zara Collection Man Vicky Tiel Ulysse