Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Poeme Lancome für Frauen

gelb-blumig
Videos
Poeme Lancome für Frauen Videos Poeme Lancome für Frauen Videos
Poeme Lancome für Frauen Bilder Poeme Lancome für Frauen Bilder Poeme Lancome für Frauen Bilder Poeme Lancome für Frauen Bilder

Poeme von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poeme ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mohn aus dem Himalaya, Pflaume, grüne Noten, Mandarinorange, Narzisse, Pfirsich, Bergamotte und Stechapfelblüte; Die Herznoten sind Mimose, Leder, Orangenblüte, Freesie, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Vanilleblüte, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Orangenblüte und Zeder.

schwarze Johannisbeere Mohn aus dem Himalaya Pflaume grüne Noten Mandarinorange Narzisse Pfirsich Bergamotte Stechapfelblüte

Mimose Leder Orangenblüte Freesie Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Vanilleblüte Tuberose Rose

Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Orangenblüte Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poeme by Lancome.

Arome Arthes
Just Cavalli Gold for Her

Poeme Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne,
Die liebt’ ich einst alle in Liebeswonne.
Ich lieb’ sie nicht mehr, ich liebe alleine
Die Kleine, die Feine, die Reine, die Eine;
Sie selber, aller Liebe Bronne,
Ist Rose und Lilie und Taube und Sonne.

(Heine)

Vor ca. 15 Jahren habe ich diesen Duft einmal getestet, damals gefiel er mir ausgesprochen gut, und ich hatte ihn als eine üppig Blumensymphonie in Erinnerung.
Daher nun noch einmal getestet und siehe da: "Ich lieb’ ihn nicht mehr, ich liebe alleine
Die Kleine, die Feine, die Reine, die Eine".
Zu süß, aufdringlich, altbacken (hat sich mein Geschmack so verändert?), nee, nichts mehr für mich.

Aug
aquaria
aquaria

Wahrscheinlich ein Fall von enttäuschten Erwartungen, aber mir gefällt dieses Parfüm überhaupt nicht. Es wird so oft beschrieben als intensiver Vanille-Duft mit großartiger Sillage.
Das ist dieses Parfüm für mich nicht. Für mich ist es ein intensives, gewaltiges - - Nichts. Obwohl so viele Duftnoten angegeben sind, kann ich keinen wirklichen "Duft" ausmachen, und es spricht mich auf keiner Ebene an.
Poeme riecht auf meiner Haut etwas altbacken, dumpf,.... ein bisschen wie Karton oder Altpapier,.... das dafür aber intensiv!
Ich entschuldige mich bei allen Fans dieses Parfüms; meines ist es nicht.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Poeme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Poeme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poeme von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poeme von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Chanel Chanel N°5 Nina Ricci L'Air du Temps Christian Dior Poison Christian Dior Hypnotic Poison Yves Saint Laurent Paris Christian Dior Poison Tendre Estée Lauder Pleasures Estée Lauder Pleasures Intense Guerlain Shalimar Guerlain Samsara Eau de Parfum Givenchy Organza Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Guerlain L'Instant de Guerlain Yves Rocher Magnolia Jean Paul Gaultier Classique Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Emanuel Ungaro Diva Yves Saint Laurent Elle