Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Peut-Etre (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

Peut-Etre (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

Peut-Etre (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Peut-Etre (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder

Peut-Etre (La Collection Fragrances) von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Peut-Etre (La Collection Fragrances) ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Herznoten sind Iris und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Iris bulgarische Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peut-Etre (La Collection Fragrances) by Lancome.

Peut-Etre (La Collection Fragrances) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peut-Etre (La Collection Fragrances) von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peut-Etre (La Collection Fragrances) von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Nina Ricci L'Air du Temps Benetton Tribu Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Stella McCartney Sheer Stella 2007 Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois DSH Perfumes Something Blue Cliff Richard Summer Holiday Alta Moda Real La Bouquetiere Gardenia Exotique Lalique Fleur de Cristal