Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Oud Bouquet Lancome für Frauen und Männer

Oud Bouquet Lancome für Frauen und Männer

Oud
Oud Bouquet Lancome für Frauen und Männer Bilder Oud Bouquet Lancome für Frauen und Männer Bilder Oud Bouquet Lancome für Frauen und Männer Bilder

Oud Bouquet von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Bouquet ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Safran, Rose, Agarholz, Praline und Vanille.

Safran Rose Agarholz Praline Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Bouquet by Lancome.

Oud Bouquet Parfumbewertungen

Oud Bouquet by Lancome 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Oud Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Oud Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Bouquet von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Bouquet von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Bond No 9 Coney Island Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Montale Chocolate Greedy Demeter Fragrance Banana Flambee Eau Jeune Eau Jeune Possesion Deborah Vaniglia Coty Vanilla Fields Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Parfume de Vanille Cherry Vanilla Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops