Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

O pour Homme Lancome für Männer

O pour Homme Lancome für Männer

O pour Homme Lancome für Männer Bilder O pour Homme Lancome für Männer Bilder O pour Homme Lancome für Männer Bilder

O pour Homme von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. O pour Homme ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Bambus, Bergamotte, Mandarinorange, brasilianisches Rosenholz, Minze, Weizen, Ambra und Blumige Noten.

Sandelholz Bambus Bergamotte Mandarinorange brasilianisches Rosenholz Minze Weizen Ambra Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O pour Homme by Lancome.

O pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome O pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome O pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O pour Homme von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O pour Homme von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lalique Louxor de Lalique Rochas Eau de Rochas L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Diptyque L'Eau de Neroli Carthusia Mediterraneo Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Everlast Cactus Shot Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Creed Selection Verte The American Line Coast Guard - Rip Tide Ortigia Sicilia Orange Blossom