Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

O pour Homme Lancome für Männer

O pour Homme Lancome für Männer

O pour Homme Lancome für Männer Bilder O pour Homme Lancome für Männer Bilder O pour Homme Lancome für Männer Bilder

O pour Homme von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. O pour Homme ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Bambus, Bergamotte, Mandarinorange, brasilianisches Rosenholz, Minze, Weizen, Ambra und Blumige Noten.

Sandelholz Bambus Bergamotte Mandarinorange brasilianisches Rosenholz Minze Weizen Ambra Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O pour Homme by Lancome.

O pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome O pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome O pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O pour Homme von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O pour Homme von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Cologne Summer Flash Air-Val International Winnie The Pooh Cattier Eau du Verger Amouage Arcus Hermes Eau de Pamplemousse Rose Bond No 9 Nouveau Bowery Tocca Bianca Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Amway Opportune Amway Opportune Sport Asprey London Purple Water Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu