Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

O de Lancome Lancome für Frauen

O de Lancome Lancome für Frauen

O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder O de Lancome Lancome für Frauen Bilder

O de Lancome von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. O de Lancome ist seit 1969 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Gonnon. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Koriander, Basilikum und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Vetiver.

Geißblatt Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Rosmarin Koriander Basilikum Jasmin

Sandelholz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O de Lancome by Lancome.

La Collection Sagamore

O de Lancome Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Vielen Dank an KitCat für die Probe, durch die ich endlich den O kennen lernen durfte.
Für mich ist das kein typischer Zitrusduft; die Zitrusnote ist nach einer Viertelstunde fast komplett weg.
Dafür ist der Drydown dann umso schöner, erinnert mich an einen Chypre. Gleichzeitig ist er aromatisch und leicht grün. Ich nehme vor allem eine gute Prise Basilikum und würziges Rosmarin wahr; dennoch ist der Duft nicht krautig oder scharf. Eichenmoos macht ihn runder und weicher. Ich finde den wirklich sehr schön hell, sauber und zurückhaltend elegant.
Eine große Flasche werde ich mir davon trotzdem nicht kaufen, denn dafür ist mir die Duftprojektion zu schwach. Nach ca. 2 Stunden ist der O so körpernah, dass ich ihn selbst kaum mehr wahrnehme.
Und ich weiß, dass jetzt eine liebe Person erleichtert aufatmen wird, die ihn mir schenken wollte. Ist schon gut, dass daraus nichts geworden ist. Alles gut, so wie es ist! Jetzt kenne ich ihn und kann sagen, es ist ein wirklich schöner Duft, der mir aber insgesamt zu schwach ist.

Aug
KitCat3
KitCat3

Ich habe o de lancome vor nicht allzu langer Zeit durch dieses Forum hier entdeckt. Als ich die Beschreibung las, war ich schon verzaubert, aber als ich ihn dann erst roch war ich verloren.

Die Zitrusnoten kommen allerdings auf dem Papierstreifen in der Parfümerie besser zur Geltung als auf meiner Haut. Die Kräuter in der Herznote mit dem Sandelholz macht ihn ein bisschen seifig, was in diesem Fall absolut nicht negativ gemeint ist. Es beschreibt das aber so gut, man fühlt sich wie frisch gewaschen. Es ist ein schöner frischer Duft der mich an Sommer erinnert. Ich glaube am besten beschreibt man ihn mit feuchtem Gras, das frisch gemäht wurde. Diesen Duft kennt jeder und ich habe ihn schon seit meiner Kindheit geliebt. Deshalb schrie das Parfum „Du brauchst mich“. Und genauso war es. Wie habe ich bislang nur ohne auskommen können?

Der Duft hält leider nicht so lange, aber er ist so gut, dass es vertretbar ist. Dadurch, dass er nicht so blumig ist, viel er genau in mein Beuteschema und versüßt mir den Tag.
Mein kleines Arsenal hat wieder einen würdigen Zuwachs erhalten, der durch seine frische mit Kräutern versetzte Note absolut nach Sommer schreit.

May

Lancome O De Lancome Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
100.99 USD
O De Lancome by Lancome EDT Spray 4.2 oz for Women
O De Lancome by Lancome EDT Spray 4.2 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome O de Lancome; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome O de Lancome habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O de Lancome von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O de Lancome von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Nature Yves Rocher Chevrefeuille Gucci Gucci No 3 Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Shiseido Feminite du Bois Hermes Eau D`Orange Verte Clinique Aromatics Elixir Estée Lauder Pleasures Chanel Chanel N°19 Annick Goutal Eau de Camille Yves Rocher Magnolia Lancome Magie Noire Rochas Aquawoman Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Hermes Jour d'Hermes Rochas Eau de Rochas Fraiche Hermes Un Jardin Sur Le Nil Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Hermes Hermessence Rose Ikebana Sisley Eau de Campagne