Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

O Oui! Lancome für Frauen

O Oui! Lancome für Frauen

aquatic
O Oui! Lancome für Frauen Bilder O Oui! Lancome für Frauen Bilder O Oui! Lancome für Frauen Bilder O Oui! Lancome für Frauen Bilder O Oui! Lancome für Frauen Bilder

O Oui! von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. O Oui! ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Clementine, Nektarine, Mandarinorange, Wasserhyazinthe, Vodka, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Ananas, weiße Blüten, grüner Apfel, Freesie, Birne, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, holzige Noten, Wasserlilie und Zeder.

Clementine Nektarine Mandarinorange Wasserhyazinthe Vodka Pomeranze Bergamotte

Geißblatt Ananas weiße Blüten grüner Apfel Freesie Birne Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus holzige Noten Wasserlilie Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O Oui! by Lancome.

O Oui! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome O Oui!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome O Oui! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O Oui! von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O Oui! von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Cacharel Eau de Eden Calvin Klein Escape Cacharel Anais Anais Estée Lauder Pleasures Bvlgari BLV Eau d`Ete Estée Lauder Pleasures Intense Givenchy Organza Lancome Tresor Versace Versense Shiseido Feminite du Bois Hermes Un Jardin Après la Mousson Nina Ricci L'Air du Temps Elie Saab Le Parfum Betty Barclay Betty Barclay Women Christian Dior Eau de Dolce Vita Giorgio Beverly Hills Wings Givenchy Amarige Marc Jacobs Blush Intense Lancaster Sunwater