Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

O Intense Lancome für Frauen

O Intense Lancome für Frauen

O Intense von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. O Intense ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten, Galbanharz, Pfirsich, Aprikose und Hyazinthe; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Zeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte grüne Noten Galbanharz Pfirsich Aprikose Hyazinthe

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Moschus Eichenmoos Zeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O Intense by Lancome.

O Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome O Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome O Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O Intense von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O Intense von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Chanel Chance Eau de Toilette Guerlain Rose Barbare Teo Cabanel Oha Sylvie No. 7 Guerlain Sous le Vent Perfumer`s Workshop Samba Nova Yves de Sistelle Sanderling Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Pascal Morabito Or Noir Detaille 1905 Renato Balestra Oro