Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Miracle White Nights Lancome für Frauen

Miracle White Nights Lancome für Frauen

Miracle White Nights von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miracle White Nights ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Freesie; Die Herznoten sind Magnolie, Mandarinorange, Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Jasmin.

Litschi Freesie

Magnolie Mandarinorange Pfeffer Rose

Ambra Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle White Nights by Lancome.

Miracle White Nights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle White Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle White Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle White Nights von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle White Nights von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Perry Ellis Portfolio Elite Anna Sui Dolly Girl On The Beach Yardley Pink Lace Mandarina Duck Mandarina Duck Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Opus Oils Burlesque: Tramp The Healing Garden Sheer Passion Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Jovan Island Gardenia Cinq Mondes Rituel de Kyoto DSH Perfumes The Afternoon