Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miracle Ultra Pink Lancome für Frauen

Miracle Ultra Pink Lancome für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy

Miracle Ultra Pink von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miracle Ultra Pink ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Magnolie, Litschi, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra und Moschus.

Ingwer rosa Pfeffer

Magnolie Litschi Freesie Jasmin

Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Ultra Pink by Lancome.

Miracle Ultra Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Ultra Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Ultra Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Ultra Pink von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Ultra Pink von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Salvador Dali Dalimix Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Byblos Blu Light Fever Anna Sui Dolly Girl Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Diesel Diesel Zero Plus Feminine By Kilian Prelude to Love Miller Harris Figue Amere Gres Pastel de Gres Mila Schön `60 Jeanne Arthes Mascarade