Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Miracle Tendre Voyage Lancome für Frauen

Miracle Tendre Voyage Lancome für Frauen

Miracle Tendre Voyage von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miracle Tendre Voyage ist seit 2009 erhältlich. Miracle Tendre Voyage wurde kreiert von Alberto Morillas und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Veilchen; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Moschus.

Mandarinorange Veilchen

Rose Pfingstrose

Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Tendre Voyage by Lancome.

Miracle Tendre Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Tendre Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Tendre Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Tendre Voyage von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Tendre Voyage von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Ralph Lauren Romance eau Fraiche Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Shalini Shalini Narciso Rodriguez Essence Caron Pois de Senteur Demeter Fragrance Funeral Home JoAnne Bassett Malmaison Adolfo Dominguez Noche de Rosas Saffron James Nani