Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miracle Summer Lancome für Frauen

Miracle Summer Lancome für Frauen

tropisch
Miracle Summer Lancome für Frauen Bilder

Miracle Summer von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miracle Summer ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Mandarinorange und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Litschi Mandarinorange Pink Grapefruit

Magnolie Jasmin Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Summer by Lancome.

Miracle Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Summer von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Summer von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Ete Lanvin Eclat d’Arpège Usher Usher She Puma Puma I`m Going Woman Diesel Diesel Zero Plus Feminine Antonio Puig Barbie B By Kilian Prelude to Love Paul Sebastian Funky Sexy Cool Clean Clean Summer Eau Fraiche Carolina Herrera CH Garden Party Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2 Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes