Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Miracle So Magic! Lancome für Frauen

Miracle So Magic! Lancome für Frauen

Miracle So Magic! Lancome für Frauen Bilder Miracle So Magic! Lancome für Frauen Bilder Miracle So Magic! Lancome für Frauen Bilder Miracle So Magic! Lancome für Frauen Bilder

Miracle So Magic! von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miracle So Magic! ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Veilchen und Haselnuss; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Rose, Maiglöckchen und Klee; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

rosa Pfeffer Veilchen Haselnuss

Jasmin Narzisse Rose Maiglöckchen Klee

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle So Magic! by Lancome.

Miracle So Magic! Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Entzückend ist der Begriff, der mir zu diesem Duft einfällt. Einfach entzückend. Dieses Parfüm ist dezent, gepflegt, ultra-weiblich und sehr, sehr friedlich.

Hier kann man nichts falsch machen, ob zur Büroarbeit oder zum romantischen Date. Obwohl eine Eau de Parfum Version ist der Duft sehr zurückhaltend, elfenblütenleicht und niemals aufdringlich.

Meine Nase erfreut sich sehr an der Rose/Veilchen/ Nuss Kombination, die durch den Pfeffer federleicht erscheint und in einen netten (aber nicht extravaganten) Drydown mit Moschus und Vanille endet.

(Der Drydown ist vielleicht das Einzige, an dem man, wenn man denn nun ein "Haar in der Suppe finden wollte", rumkritisieren könnte. Er ist einfach mal Mainstream. Aber unter uns, mich stört es nicht. Das macht den Duft alltagstauglich).

Mein Tipp: Raucherinnen sollten diesen Duft nicht wählen, da er gegen den "würzigen" Rauchgeruch nicht ankommt.

Aug
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle So Magic!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle So Magic! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle So Magic! von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle So Magic! von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Cascade Lancome Poeme Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Giorgio Armani Armani Code for Women Calvin Klein Euphoria Yves Saint Laurent Cinema Hermes Kelly Caleche Jean Paul Gaultier Ma Dame Jimmy Choo Jimmy Choo Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Cacharel LouLou Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Elizabeth Arden 5th Avenue Stella McCartney Stella Lalique Lalique Le Parfum Jil Sander Jil Sander Eve Cacharel Eau de Eden Thierry Mugler Alien Essence Absolue Gloria Vanderbilt Vanderbilt Vera Wang Lovestruck