Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miracle Intense Lancome für Frauen

Miracle Intense Lancome für Frauen

rauchig
Miracle Intense Lancome für Frauen Bilder Miracle Intense Lancome für Frauen Bilder

Miracle Intense von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miracle Intense ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Ingwer; Die Herznoten sind Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Weihrauch.

Pfeffer Ingwer

Magnolie Jasmin

Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Intense by Lancome.

Miracle Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Intense von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Intense von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Avon Passion Dance Cacharel Noa L`Eau de Parfum Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Mila Schön Mila Schön Lei Prada L`Eau Ambree DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Fragonard Murmure Pascal Morabito Nagada Gucci Gucci Guilty