Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Miracle Homme L'Aquatonic Lancome für Männer

Miracle Homme L'Aquatonic Lancome für Männer

pflanzlich
Miracle Homme L'Aquatonic Lancome für Männer Bilder Miracle Homme L'Aquatonic Lancome für Männer Bilder Miracle Homme L'Aquatonic Lancome für Männer Bilder

Miracle Homme L'Aquatonic von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Miracle Homme L'Aquatonic ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Veilchen, Zitrone und Bitterorange; Die Herznoten sind Koriander, Farn und Rhabarberblatt; Die Basisnoten sind Guajakholz, Vetiver, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

Veilchen Zitrone Bitterorange

Koriander Farn Rhabarberblatt

Guajakholz Vetiver Zeder brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Homme L'Aquatonic by Lancome.

Miracle Homme L'Aquatonic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Homme L'Aquatonic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Homme L'Aquatonic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Homme L'Aquatonic von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Homme L'Aquatonic von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chevignon Best of Chevignon Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Corinne Cobson Love Etc Pierre Balmain Monsieur Balmain Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Miller Harris Tangerine Vert Geo. F. Trumper Eau de Portugal Bath and Body Works White Citrus Tallulah Jane 333 A Perfume Organic Urban Organic JoAnne Bassett Colette