Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Miracle Homme Lancome für Männer

Miracle Homme Lancome für Männer

Kaffee
Miracle Homme Lancome für Männer Bilder Miracle Homme Lancome für Männer Bilder

Miracle Homme von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Miracle Homme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Piment und Eichenmoos; Die Herznoten sind Kaffee, Zeder und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Mahagoni, Guajakholz, Vetiver und Ahorn.

Piment Eichenmoos

Kaffee Zeder brasilianisches Rosenholz

Mahagoni Guajakholz Vetiver Ahorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Homme by Lancome.

Miracle Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Homme von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Homme von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Esprit Esprit Collection Man Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Hermes Un Jardin Après la Mousson Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Nez a Nez Ambre a Sade Estée Lauder Brasil Dream for Him Cinq Mondes Rituel de Java Lisa Hoffman Japanese Agarwood Nazareno Gabrielli Tu Nejma Nejma 1 Smell Bent Dr. Dreidel