Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Miracle Homme Lancome für Männer

Miracle Homme Lancome für Männer

Kaffee
Miracle Homme Lancome für Männer Bilder Miracle Homme Lancome für Männer Bilder

Miracle Homme von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Miracle Homme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Piment und Eichenmoos; Die Herznoten sind Kaffee, Zeder und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Mahagoni, Guajakholz, Vetiver und Ahorn.

Piment Eichenmoos

Kaffee Zeder brasilianisches Rosenholz

Mahagoni Guajakholz Vetiver Ahorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Homme by Lancome.

Miracle Homme Parfumbewertungen

Miracle Homme by Lancome 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Homme von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Homme von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Chanel Allure Homme Sport Esprit Esprit Collection Man Esprit Life by Esprit Men Vera Wang Vera Wang for Men Burberry Burberry London Special Edition for Men MDCI Parfums Ambre Topkapi Indult Reve En Cuir Demeter Fragrance Mahogany Rasasi Hatem Lubin Bluff Esteban Bois Velours