Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Miracle Forever Lancome für Frauen

Miracle Forever Lancome für Frauen

soft spicy
Miracle Forever Lancome für Frauen Bilder Miracle Forever Lancome für Frauen Bilder Miracle Forever Lancome für Frauen Bilder

Miracle Forever von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Miracle Forever ist seit 2006 erhältlich. Miracle Forever wurde kreiert von Dominique Ropion und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere und Sternanis; Die Herznoten sind Mimose, Mandelblüte, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Patschuli, Vanille und Weihrauch.

Pfingstrose schwarze Johannisbeere Sternanis

Mimose Mandelblüte Heliotrop Maiglöckchen

Virginiazeder Ambra Patschuli Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Forever by Lancome.

Innocent
Only for Her

Miracle Forever Parfumbewertungen

Elena1
Elena1

Das ist ein interessanter, facettenreicher, winterlicher Duft der Richtung "Angel", aber viel eleganter und weiblicher.
Die blumigen Noten sind mit dem warmen orientalichen Basis sehr harmonisch und stillvoll abgestimmt.
Schade, daß das Parfum nicht mehr produziert wird.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Forever von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Forever von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Chopard Cascade Yves Saint Laurent Cinema Hermes 24 Faubourg Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Joop! Joop! Homme Adidas Adidas Floral Dream Gwen Stefani L Guerlain Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Aramis Perfume Calligraphy Rose Clarins Eau des Jardins Escada Escada Sentiment Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Lancome Miracle So Magic! Lancome Magnifique Marc Jacobs Lola Yves Saint Laurent Baby Doll Chopard Wish Cacharel Eden Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang