Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Miracle Forever Lancome für Frauen

Miracle Forever Lancome für Frauen

soft spicy
Miracle Forever Lancome für Frauen Bilder Miracle Forever Lancome für Frauen Bilder Miracle Forever Lancome für Frauen Bilder

Miracle Forever von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Miracle Forever ist seit 2006 erhältlich. Miracle Forever wurde kreiert von Dominique Ropion und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere und Sternanis; Die Herznoten sind Mimose, Mandelblüte, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Patschuli, Vanille und Weihrauch.

Pfingstrose schwarze Johannisbeere Sternanis

Mimose Mandelblüte Heliotrop Maiglöckchen

Virginiazeder Ambra Patschuli Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Forever by Lancome.

Innocent
Only for Her

Miracle Forever Parfumbewertungen

Elena1
Elena1

Das ist ein interessanter, facettenreicher, winterlicher Duft der Richtung "Angel", aber viel eleganter und weiblicher.
Die blumigen Noten sind mit dem warmen orientalichen Basis sehr harmonisch und stillvoll abgestimmt.
Schade, daß das Parfum nicht mehr produziert wird.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Forever von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Forever von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Yves Saint Laurent Cinema Chopard Cascade Joop! Joop! Homme Hermes 24 Faubourg Calvin Klein Obsession Adidas Adidas Floral Dream Lancome Magnifique Marc Jacobs Lola Yves Saint Laurent Baby Doll Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Kenzo L'Eau 2 Kenzo pour Homme Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Karl Lagerfeld Kapsule Woody CoSTUME NATIONAL So Nude Hermes Kelly Caleche Terry de Gunzburg Terryfic Oud Gwen Stefani L Guerlain Aqua Allegoria Nerolia Bianca Frederic Malle French Lover