Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Lancome für Frauen

frisch
tropisch
Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Lancome für Frauen Bilder

Miracle Eau Legere Sheer Fragrance von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miracle Eau Legere Sheer Fragrance ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Ingwer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Freesie; Die Basisnote ist Moschus.

Litschi Ingwer

Pfingstrose Magnolie Freesie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miracle Eau Legere Sheer Fragrance by Lancome.

Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miracle Eau Legere Sheer Fragrance von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miracle Eau Legere Sheer Fragrance von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Goddess Serge Lutens Sarrasins Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Ted Lapidus Lovely Fantasme Stella McCartney Stella in Two Peony Pacifica Lotus Garden L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette Calvin Klein Eternity Summer 2010 Lancome 2000 et Une Rose Aloha Beauty Tropical Gardenia Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor Novaya Zarya Landysh