Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Mille et Une Roses Lancome für Frauen

Mille et Une Roses Lancome für Frauen

Mille et Une Roses Lancome für Frauen Bilder Mille et Une Roses Lancome für Frauen Bilder Mille et Une Roses Lancome für Frauen Bilder Mille et Une Roses Lancome für Frauen Bilder

Mille et Une Roses von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mille et Une Roses ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, Vanille und Rose.

Ambra Moschus Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mille et Une Roses by Lancome.

Mille et Une Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Mille et Une Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Mille et Une Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mille et Une Roses von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mille et Une Roses von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Escada Escada Loving Bouquet Tous Tous Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Emilio Pucci Vivara Black Edition Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Lili Bermuda Pink M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Caswell Massey Freesia Basile Basile Young