Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Magnifique Eau de Toilette Lancome für Frauen

Magnifique Eau de Toilette Lancome für Frauen

Leder
Magnifique Eau de Toilette Lancome für Frauen Bilder

Magnifique Eau de Toilette von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Magnifique Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose, Safran, Gewürze und holzige Noten.

Jasmin Rose Safran Gewürze holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnifique Eau de Toilette by Lancome.

Magnifique Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Magnifique Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Magnifique Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnifique Eau de Toilette von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnifique Eau de Toilette von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo Gigli Al-Rehab Mubakhar Police Eyes For You Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Alexander McQueen My Queen Light Mist Avon Bond Girl 007 Nina Ricci Premier Jour Soleil Jil Sander Style Soft The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Rasasi First Love Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme