Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Magnifique Lancome für Frauen

Magnifique Lancome für Frauen

Videos
Magnifique Lancome für Frauen Videos
Magnifique Lancome für Frauen Bilder Magnifique Lancome für Frauen Bilder Magnifique Lancome für Frauen Bilder Magnifique Lancome für Frauen Bilder

Magnifique von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Magnifique ist seit 2008 erhältlich. Magnifique wurde kreiert von Olivier Cresp und Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Safran, Kümmel, Rose, Jasmin, Sandelholz, Vetiver und Nagarmotha.

Safran Kümmel Rose Jasmin Sandelholz Vetiver Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnifique by Lancome.

Magnifique Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Also ich war von diesem Duft auch überhaupt nicht angetan.
Ich kann ihn gar nicht genauer beschreiben, ich kann nur sagen das der erste Sprüher für mich total chemisch gerochen hat.

Dann wurde er so penetrant das ich echt das Bedürfnis hatte ihn abzuwaschen, er entwickelt sich so bäh..ich versuchs mal anders zu umschreiben..irgendwie so nach "le pipi de chat" :-/

Sorry an alle die den Duft sehr mögen, bitte nicht hauen!!! (mal schnell weg duck`), aber ich denke mir mal dies ist wieder einer der Sorte Hautchemieabhängig hoch³, also unbedingt vorher testen!!!

Mar
Sareke
Sareke

Diesen Duft habe ich an einer Bekannten gerochen und fand ihn sehr angenehm. Bei ihr hatte ich vor allem die Rose mit dem Sandelholz wahrgenommen. Das roch freundlich, gepflegt. Dezente Weiblichkeit.

Also habe ich heute den Duft probegetragen und bin mit der Wirkung auf mich persönlich ganz enttäuscht.

Bei mir entwickelt sich eine Art "Kaugummigeruch". Zuckerig, künstliche Süssigkeit. Dann wurde der Duft schnell holzig, maskulin. Obwohl das oben nicht angegeben wird, roch ich Zederngeruch, wie bei diesen Mottenholzteilen für den Kleiderschrank.

Tja....zwei ganz verschiedene Perspektiven. Also....bei diesem Duft rate ich zum Probetragen.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Magnifique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Magnifique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnifique von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnifique von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Saint Laurent Cinema Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Christian Dior Dior Addict Prada L`Eau Ambree Chopard Wish Sarah Jessica Parker Lovely Bvlgari BLV Juliette Has A Gun Citizen Queen Aerin Lauder Evening Rose Profumum Roma Dolce Acqua Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Aramis Perfume Calligraphy Rose Reminiscence Vanille Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Monsoon Monsoon (original) Tom Ford White Musk Collection White Suede Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum