Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Magie Noire Lancome für Frauen

Habe ich: 12 Hatte ich: 12 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 2

Videos
Magie Noire Lancome für Frauen Videos
Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder Magie Noire Lancome für Frauen Bilder

Magie Noire von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Magie Noire ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Goupy. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia, Himbeere, Galbanharz, Hyazinthe, Bergamotte und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Honig, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Zeder und Narzisse; Die Basisnoten sind Gewürze, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver, Myrrhe und Weihrauch.

schwarze Johannisbeere Cassia Himbeere Galbanharz Hyazinthe Bergamotte bulgarische Rose

Honig Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Zeder Narzisse

Gewürze Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Zibetöl Eichenmoos Vetiver Myrrhe Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magie Noire by Lancome.

La Perla
Molinard de Molinard
Salvador Dali

Magie Noire Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Zum besseren Verstehen: ich beschreibe meine Vintage Version dieses Duftes, es dürfte also Unterschiede zu dem heutigen Magie Noire geben!! Schwarzer Zauber ist ein gut gewählter Name für diesen Duft, der herb-würzig hinter dem dunklen Vorhang hervorkommt. Der eigentlicher Auftritt bleibt dunkel, mystisch und kräftig. Wie bei einem Chypre bleiben die Blumennoten unsüß ohne kratzig oder stechend zu wirken. Magie Noire hat eine solide schwere Basis, orientalisch anmutend. Ein Parfum, daß Stärke ausstrahlt und eine selbstbewusste Trägerin braucht. An einer solchen wirkt dieses Parfum gewissermassen erotisch (aber nicht sexy!)

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Magie Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Magie Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magie Noire von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magie Noire von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci No 3 Givenchy Ysatis Emanuel Ungaro Diva Paco Rabanne La Nuit Etienne Aigner Explosive Paloma Picasso Paloma Picasso Yves Rocher Vie Privée Christian Dior Midnight Poison Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher 8e Jour Estée Lauder Cinnabar Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Christian Dior Pure Poison Lalique Perles De Lalique Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Yves Rocher Nature Lancome Poeme Bottega Veneta Bottega Veneta Rochas Tocade CoSTUME NATIONAL 21