Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Magie (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

Magie (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

Magie (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder

Magie (La Collection Fragrances) von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Magie (La Collection Fragrances) ist seit 1950 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Armand Petitjean. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, Veilchen und Jasmin.

Ambra Moschus Veilchen Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magie (La Collection Fragrances) by Lancome.

Magie (La Collection Fragrances) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Magie (La Collection Fragrances); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Magie (La Collection Fragrances) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magie (La Collection Fragrances) von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magie (La Collection Fragrances) von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gloria Vanderbilt Vanderbilt Air-Val International Minnie Mouse Al Haramain Perfumes Marwah Corday Toujours Moi Germaine Monteil Galore Tosca Tosca Keiko Mecheri Oliban Yosh Ginger Ciao 2.27 Regency Cosmetics Bal de Bain Mila Schön `70 Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse O Boticario Floratta Ruby