Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lancome Tresor Eau Legere Sheer Lancome für Frauen

Lancome Tresor Eau Legere Sheer Lancome für Frauen

Lancome Tresor Eau Legere Sheer von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lancome Tresor Eau Legere Sheer ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Pfirsich

Rose Freesie

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lancome Tresor Eau Legere Sheer by Lancome.

Cherry Blossom

Lancome Tresor Eau Legere Sheer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lancome Tresor Eau Legere Sheer von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lancome Tresor Eau Legere Sheer von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Revlon Charlie Silver Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Valentino Vendetta Donna Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Mistral Grapefruit Red Currant Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Hermes Un Jardin Sur Le Nil Sarantis B.U. Dreamy Gap Velvet Bloom No.695 Halloween Halloween Kiss Sexy Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Michel Germain Sexual Star