Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum ist seit 2015 erhältlich. La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum wurde kreiert von Dominique Ropion und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Iris, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind karamellisierter Zucker, Vanille, Praline, Patschuli und Tonkabohne.

Iris Birne schwarze Johannisbeere

Iris Jasmin Orangenblüte

karamellisierter Zucker Vanille Praline Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum by Lancome.

La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie Est Belle L`Extrait de Parfum von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Estée Lauder Pleasures Delight Lolita Lempicka Fleur Defendue Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Opus Oils Burlesque: Charm Eclectic Collections Sonata Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Krigler Subtle Orchid Amway Anticipate Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Esme Rene Beautiful U Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey