Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen Bilder

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale ist seit 2016 erhältlich. La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale wurde kreiert von Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Freesie und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin, Rose, Mimose, Orangenblüte, Magnolie und Veilchen; Die Basisnoten sind Amberwood, Patschuli, Iris und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer Freesie Johannisbeerknospen

Osmanthus Jasmin Rose Mimose Orangenblüte Magnolie Veilchen

Amberwood Patschuli Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale by Lancome.

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein richtiger Winterduft, süss und festlich. Für mich ein Gourmand, obwohl er ja leichter und floraler sein soll als die vielen Vorgänger. Die Noten sind so präsent wie oben aufgezeigt; viel Iris, viel Veilchen, ein bisschen Rose. Patchouli ist auch da, aber sehr zurückhaltend und angenehm. Alles unterlegt von viel eleganter Süße und einem Hauch Moschus. Wer die anderen Versionen liebt, wird auch diese lieben, denn eine große Veränderung merkt man wirklich nicht. Kurz gefasst: Massentauglicher, süss-eleganter Damenduft.

Aug
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Abercrombie & Fitch 8 Oilily Lucky Girl Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Corine de Farme Witch Will Blue Q Cute As Hell Jessica Simpson Juicy Dessert Florascent Aqua Aromatica Violetta