Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Vie Est Belle L`Eau de Toilette Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L`Eau de Toilette Lancome für Frauen

nussig
mandelartig
La Vie Est Belle L`Eau de Toilette Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L`Eau de Toilette Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L`Eau de Toilette Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L`Eau de Toilette Lancome für Frauen Bilder

La Vie Est Belle L`Eau de Toilette von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Vie Est Belle L`Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. La Vie Est Belle L`Eau de Toilette wurde kreiert von Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Magnolie und Mandel; Die Herznoten sind Iris, weiße Blüten und Patschuli; Die Basisnoten sind karamellisierter Zucker, Praline, Tonkabohne und Vanille.

Magnolie Mandel

Iris weiße Blüten Patschuli

karamellisierter Zucker Praline Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie Est Belle L`Eau de Toilette by Lancome.

Queen of Life

La Vie Est Belle L`Eau de Toilette Parfumbewertungen

La Vie Est Belle L`Eau de Toilette by Lancome 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Vie Est Belle L`Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Vie Est Belle L`Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie Est Belle L`Eau de Toilette von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie Est Belle L`Eau de Toilette von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Pussy Deluxe Pussy Deluxe Alain Delon Samourai Woman Love Gold Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Mexx XX Very Wild Abercrombie & Fitch Wakely So...? So...? Sinful Amway Anticipate Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume