Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere Lancome für Frauen Bilder

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere ist seit 2013 erhältlich. La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere wurde kreiert von Olivier Polge, Dominique Ropion und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Praline und Vanille.

schwarze Johannisbeere Birne

Jasmin Iris

weißer Moschus Praline Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere by Lancome.

Killer Queen Oh So Sheer

La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Luciano Soprani Flirt Issimo Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Linari Angelo di Fiume Koto Parfums Hello Kitty Woman Sarantis B.U. Fantasy Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Puma Animagical Woman Revlon Reflections Ulric de Varens Ottomane Michel Germain Sexual Sugar