Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Vie Est Belle L’Absolu Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L’Absolu Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L’Absolu Lancome für Frauen Bilder

La Vie Est Belle L’Absolu von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Vie Est Belle L’Absolu ist seit 2014 erhältlich. La Vie Est Belle L’Absolu wurde kreiert von Dominique Ropion und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Jasmin und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Tonkabohne, Praline und Vanille.

Birne schwarze Johannisbeere

Iris Orangenblüte Jasmin Damaszenerrose

Kaschmirholz Tonkabohne Praline Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie Est Belle L’Absolu by Lancome.

Angel Eau Sucree 2015

La Vie Est Belle L’Absolu Parfumbewertungen

La Vie Est Belle L’Absolu by Lancome 3.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Vie Est Belle L’Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Vie Est Belle L’Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie Est Belle L’Absolu von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie Est Belle L’Absolu von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Deborah Frutti Rossi Atelier Flou Ten Nine Oriflame Divine Sensual Linari Angelo di Fiume Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Voluspa Cocoa Tamarind Coty Ici Caswell Massey Vanilla Orchid Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Jeanne Arthes Amore Mio