Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Vie Est Belle Glitter Lancome für Frauen

La Vie Est Belle Glitter Lancome für Frauen

La Vie Est Belle Glitter von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. La Vie Est Belle Glitter ist seit 2013 erhältlich. La Vie Est Belle Glitter wurde kreiert von Olivier Polge, Dominique Ropion und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Vanille und Praline.

schwarze Johannisbeere Birne

Iris Jasmin Orangenblüte

Patschuli Tonkabohne Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie Est Belle Glitter by Lancome.

La Vie Est Belle Glitter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Vie Est Belle Glitter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Vie Est Belle Glitter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie Est Belle Glitter von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie Est Belle Glitter von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream mark. Mark Jewel Moschino Cheap & Chic Light Clouds Anya`s Garden Star Flower Gale Hayman Delicious Cotton Candy Sasha Varon Soulgasm Ulric de Varens Mini Vanille Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Revlon Reflections Giorgio Valenti One O One Experience En Voyage Perfumes Carmel de Ville Michel Germain Sexual Sugar