Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Vie Est Belle Lancome für Frauen

Videos
La Vie Est Belle Lancome für Frauen Videos La Vie Est Belle Lancome für Frauen Videos
La Vie Est Belle Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle Lancome für Frauen Bilder La Vie Est Belle Lancome für Frauen Bilder

La Vie Est Belle von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. La Vie Est Belle ist seit 2012 erhältlich. La Vie Est Belle wurde kreiert von Olivier Polge, Dominique Ropion und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Vanille und Praline.

schwarze Johannisbeere Birne

Iris Jasmin Orangenblüte

Patschuli Tonkabohne Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie Est Belle by Lancome.

Flowerbomb Eau de Toilette
Flowerbomb
Killer Queen
Si
Angel Eau Sucree

La Vie Est Belle Parfumbewertungen

Indy
Indy

"La vie est belle" könnte mir nach auch "La vie est banale" heissen. Es ist das Wahrzeichen einer Tanzlehrerin die ich mittlerweilen schon seit gut zwei Jahren kenne und das hat sie eigentlich ganz gut getroffen, denn missfallen weden diese Süssigkeiten niemandem.

Ich bin natürlich nie dabei, wenn sie es frisch trägt, aber immer wenn ich sie rieche, kommt es mir wie sehr angenehme Fahrstuhlmusik vor. Immer lächelnd, freudlich und geduldig. Solche Menschen gibt es auch: nichts vorzuwerfen, nicht einmal dass sie langweilig sind, denn "Les gens heureux n'ont pas d'histoire(s)" und deren "vie" ist sicher "belle" im Vergleich zur dramatischen Achterbahnfahrt im Leben vieler Anderer. Das kann auch ein Ziel eines Parfums sein, aber wenn es ausdrückt wie die Person ist, sind mir Parfums die mehr ausdrücken und kontrasreicher sind lieber. Der einzige Unterschied zu weniger Teurem ist die gute, unaufdringliche Dauerhaftigkeit. Immerhin, sie trägt ein Parfum. Das war's aber auch schon. Irgendwie schade, nicht ?

Jul
2015
flowoeB
flowoeB

OMG - habe in den letzten 4 tagen 3 frauen getroffen, die den duft verspruehten. jeder davon wollte ich instinktiv nachlaufen. eine davon, eine reisebegleiterin der deutschen bahn hat mich fast zur verzweiflung gebracht - kaum betrat sie den wagon konnte ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf den duft. neroli, iris, vanille, tonka und frucht - voll ins gesicht. Mann wird da neidisch der traegerin gegenueber.

tja, was soll ich sagen, ich bin in den naechsten hellbleu shop und hab gesucht, was die damen da verspruehen - und die nette fachberaterin kam dann auch sehr schnell drauf, was ich meinte und hat mir prompt ein flaeschchen verkauft. in meiner sammlung ist es nun das zweite frauenparfum, das mann nicht tragen kann - aber wie gesagt, mann kanns ja verleihen ;)

Einzige bitte an die traegerinnen: finger weg vom schoenen leben bei legerer kleidung...

Sep
2013
VA89
VA89

La Vie Est Belle gab es als Gratisprobe im Internet und so könnte ich diesen Duft schön entspannt in Ruhe testen :-)

Nach dem Aufsprühen rieche ich fruchtige, aromatische Beeren. Zwischendurch schaut mal kurz die Iris vorbei, die für mich dezent nach fruchtigen Karotten duftet. Nach und nach wird der Duft süßer und es kommen Gourmand-Noten zum Vorschein. Es könnte süßes, warmes, vanilliges und leicht gebranntes Karamell sein. Patschuli lässt den Duft nicht zu mädchenhaft erscheinen und gibt dem Duft etwas leicht herbes. Das Patschuli empfinde ich hier als leicht erdig.
Birne und Orangenblüten konnte meine Nase in diesem Duft nicht klar heraus schnuppern
Der Duft hat eine kleine Verwandlung. In der ersten Phase sind die Beeren sehr stark, der Duft recht fruchtig, nach und nach wird er süßer und das Patschuli kommt mehr heraus.
Mit der Zeit wird der Duft immer sanfter und dezenter. Zum Schluss nehme ich noch einen Hauch vanillige Beeren und erdiges Patschuli wahr.
Insgesamt ist La Vie Est Belle: Beerig, fruchtig, süß, gourmandig, leicht herb, warm.

La Vie Est Belle ist ein interessanter Mix aus fruchtigen Beeren, gourmandiger Süße und etwas herbem Patschuli. Der Duft ist auf der einen Seite verspielt und niedlich, auf der anderen Seite ist er auch stark und erwachsen.
Wegen den zwei Seiten kann ich mir den Duft für Tagsüber und Abends vorstellen.
Den Duft sehe ich an einer Frau die schon erwachsen ist, aber eine verspielte Seite hat.

50ml EdP gibt es ab ca. 60,00€
Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut. Der Duft ist zu Beginn sehr intensiv, das legt sich auf meiner Haut aber innerhalb einer halben Stunde. Dann ist er noch bemerkbar, aber keinesfalls aufdringlich oder zu laut. Der Duft hält sich lange.

Mir persönlich gefällt La Vie Est Belle. Ich mag die zwei Seiten des Duftes. Süß und verspielt und doch irgendwie erwachsen. Nicht außergewöhnlich oder etwas ganz neues, aber angenehm und tragbar.

Wer einen beerigen, süßen, gleichzeitig etwas herben Duft sucht, der sollte La Vie Est Belle testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:3-4
Flakon:2

Dec
travana
travana

Nachdem ich am letzten Freitag eine kleine Unsumme in der Parfumerie gelassen hatte, hat man mir auch großzügig Proben eingepackt, darunter auch "la vie est belle".
Die Meinungen über dieses Parfum gehen ja sehr auseinander, und so möchte ich hier nur meinen Eindruck wiedergeben.
Die erste Assoziation, die ich hatte, war:" das kenne ich schon", eindeutig eine "Coco"-Ähnlichkeit für meine Nase.
Orangenblüte und Iris auf den ersten Riecher, was hier aber eigentlcih erst als Herznote angegeben ist...
Johannisbeere ist in unserem Garten immer unsüß und sehr herb, kann ich nicht erkennen, Birne, ja kann sein, drauf schwören würde ich nicht wollen.
Eigentlcih mag ich Johannisbeerenaroma, auch Birne in Parfums mag ich sehr gerne, nur - ich kann sie nicht wirklich erschnuppern, das was ich rieche, ist sehr süß, und diese Süße ändert sich an mir auch nicht wesentlich.
Dieses erste orangenblütige, blumige Aufblitzen, ist so schnell vorbei, wie der Atemzug, der damit verbunden ist, es bleibt nur süßer Zucker, leicht vanillig und Patchouli übrig, für den ich keine großen Sympathien hege.
An dem Dufttest haben auch mein Mann und meine Große teilnehmen "müssen", da sie ja unweigerlich auch ihre Nase an mir kleben hatten, und beiden gefiel das Parfum an mir sehr gut, nur mir nicht;(
Erst nach ein paar Stunden - ja der Duft hält unglaublich lange - empfand ich ihn recht annehmbar, aber es ist für mich definitiv keiner, den ich mir kaufen würde.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, denn ich bin mir sicher, dieses Parfum wird DER Weihnachtsverkaufsknaller!
Der Flakon gefällt mir übrigens in der Werbung sehr gut- ein Augenschmeichler!

Sep

La Vie Est Belle by Lancome 3.80 out of 5 based on 51 ratings and 4 user reviews

Online-Shop Deals

68.99 USD
La Vie Est Belle by Lancome L'eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
La Vie Est Belle by Lancome L'eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
69.99 USD
La Vie Est Belle Perfume by Lancome, 1.7 oz Eau De Parfum Legere Spray for Women
70.22 USD
Lancome La Vie Est Belle eau de parfum for women 3.3 oz
Lancome La Vie Est Belle eau de parfum for women 3.3 oz
72.00 USD
72.99 USD
La Vie Est Belle by Lancome L'eau de Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 1.7 oz Travel Offer for Women
74.99 USD
La Vie Est Belle Perfume by Lancome, 2.5 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Lancome La Vie Est Belle 1.7 oz L'Eau de Parfum Spray
Lancome La vie est belle Passions Fragrance Set
Lancome La vie est belle Passions Fragrance Set
Gift Set 1oz
84.50 USD
Lancome La Vie Est Belle Coffret L'Eau De Parfum Spray 30ml 1oz Body Lotion 50ml 1.7oz 2pcs
88.50 USD
La Vie Est Belle Perfume by Lancome, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
La Vie Est Belle Perfume by Lancome, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 1.7oz
98.00 USD
Lancome La Vie Est Belle Coffret L'Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 50ml 1.7oz 2pcs
Lancome 'La Vie est Belle' Eau de Parfum Intense
Lancome 'La Vie est Belle' Eau de Parfum Intense

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Vie Est Belle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Vie Est Belle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie Est Belle von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie Est Belle von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Prada Candy Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jimmy Choo Jimmy Choo Christian Dior Hypnotic Poison Paco Rabanne Lady Million Viktor&Rolf Flowerbomb Giorgio Armani Armani Code for Women Viktor&Rolf Bonbon Guerlain La Petite Robe Noire Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Escada Escada Magnetism Joop! All About Eve Thierry Mugler Alien Gucci Gucci Guilty Chanel Allure eau de parfum Thierry Mugler Angel Yves Saint Laurent Cinema Yves Saint Laurent Manifesto Chanel Coco Mademoiselle Diesel Loverdose