Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

La Nuit Tresor Lancome für Frauen

tropisch
Videos
La Nuit Tresor Lancome für Frauen Videos
La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder La Nuit Tresor Lancome für Frauen Bilder

La Nuit Tresor von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Nuit Tresor ist seit 2015 erhältlich. La Nuit Tresor wurde kreiert von Christophe Raynaud und Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Birne, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Vanilleorchidee, schwarze Rose, Passionsfrucht und Erdbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Papyrus, Weihrauch, Litschi, Praline, Vanille, Karamell, Kaffee, Kumarin und Lakritz.

Birne Bergamotte Tangerine

Vanilleorchidee schwarze Rose Passionsfrucht Erdbeere

Patschuli Papyrus Weihrauch Litschi Praline Vanille Karamell Kaffee Kumarin Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Nuit Tresor by Lancome.

Tresor Eau de Parfum Lumineuse
Mon Paris

La Nuit Tresor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Nuit Tresor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Nuit Tresor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Nuit Tresor von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Nuit Tresor von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Black Opium Paco Rabanne Olympea Diesel Loverdose Joop! Miss Wild Marc Jacobs Decadence Christian Dior Dior Addict Escada Escada Magnetism Chopard Casmir Yves Saint Laurent Cinema Guerlain Insolence Eau de Parfum Diesel Loverdose Red Kiss Dolce&Gabbana The One Desire Viktor&Rolf Bonbon Christian Dior Poison Girl Christian Dior Miss Dior (new) Jean Paul Gaultier Classique John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore Gucci Gucci Bamboo Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette