Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

La Collection Sagamore Lancome für Männer

La Collection Sagamore Lancome für Männer

La Collection Sagamore Lancome für Männer Bilder La Collection Sagamore Lancome für Männer Bilder

La Collection Sagamore von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. La Collection Sagamore ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli und Vetiver;

Zitrone Bergamotte

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Sagamore by Lancome.

O de Lancome

La Collection Sagamore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome La Collection Sagamore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome La Collection Sagamore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Sagamore von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Sagamore von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Van Cleef & Arpels Tsar Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Ralph Lauren Polo Explorer Givenchy Givenchy Gentleman Houbigant Navigator Fragrances of Ireland Inis Or David & Victoria Beckham Pure Instinct Canali Winter Tale Special Edition Compagnia Delle Indie Vetyver Le Labo Bergamote 22