Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L’Autre Oud Lancome für Frauen und Männer

L’Autre Oud Lancome für Frauen und Männer

Oud
L’Autre Oud Lancome für Frauen und Männer Bilder L’Autre Oud Lancome für Frauen und Männer Bilder

L’Autre Oud von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. L’Autre Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Safran, Nagarmotha, Ladanharz und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind türkische Rose, bulgarische Rose und Agarholz; Die Basisnoten sind Agarholz, Guajakholz, Patschuli, Vetiver, Moos, Gurjanbalsam, Myrrhe und Amyris Balsamifera.

Safran Nagarmotha Ladanharz Muskatellersalbei

türkische Rose bulgarische Rose Agarholz

Agarholz Guajakholz Patschuli Vetiver Moos Gurjanbalsam Myrrhe Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Autre Oud by Lancome.

L’Autre Oud Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Dieser Duft hat mich heute echt umgehauen. Nicht nur vom starken Geruch, sondern auch preislich...
Eigentlich ein schöner orientalischer Duft, aber erst nach zwei Stunden. Vorher ist er einfach zu stark und riecht nach Medizin. Ich rieche sehr viel holzige Rose und Myrrhe. Erinnert mich ein wenig an den Duft von Kenzo Amour Indian Holi. Finde den von Kenzo schöner, da er nicht so extrem stark ist.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome L’Autre Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome L’Autre Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Autre Oud von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Autre Oud von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Chanel Coco Mademoiselle Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Hanae Mori HM Lolita Lempicka Midnight Ted Lapidus Fou D`Elle Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Serge Lutens Bois et Fruits Reminiscence Noir Diesel Only The Brave Music Animation Brooks Brothers Black Fleece