Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Joyeux Été Lancome für Frauen

Joyeux Été Lancome für Frauen

Joyeux Été von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Joyeux Été ist seit 1947 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Ringelblume und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel, Orchidee, Narzisse, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Tonkabohne, Benzoeharz, Moschus und Zeder.

Galbanharz Ringelblume Bergamotte

Jasmin Iriswurzel Orchidee Narzisse Maiglöckchen Rose

Eichenmoos Tonkabohne Benzoeharz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joyeux Été by Lancome.

Joyeux Été Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Joyeux Été; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Joyeux Été habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joyeux Été von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joyeux Été von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Clinique Aromatics Elixir Celine Magic Sisley Eau du Soir 2007 Ineke Balmy Days & Sundays Molyneux Quartz pour Femme Montale Aoud Shiny Jil Sander Jil Sander Woman III Roberto Capucci Capucci de Capucci Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Jean Patou Cocktail Courreges Empreinte