Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Hypnose Senses Lancome für Frauen

Hypnose Senses Lancome für Frauen

Honig
Hypnose Senses Lancome für Frauen Bilder

Hypnose Senses von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Hypnose Senses ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Osmanthus, Rose und weißer Honig; Die Basisnoten sind Französisches Ladanharz, Patschuli, Benzoeharz und Tonkabohne.

Orange Mandarinorange rosa Pfeffer

Herbstduftblüte Rose weißer Honig

französisches Ladanharz Patschuli Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnose Senses by Lancome.

Coco Mademoiselle

Hypnose Senses Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Wenn ich nur wüsste, welche Note dieses Parfüm eröffnet und mir ein Schaudern über den Rücken jagt. Ist es das Meer an Patschuli? Es riecht dermaßen bieder, muffig und alt, dass es Überwindung kostet, den Duft nach dem Aufsprühen nicht abzuwaschen. Ich musste dreimal nachlesen, welches die Kopfnoten sind und habe gehofft, irgendwo Orange oder Mandarine zu finden - doch alles was sich auftut ist Patschuli, schwer, düster und aufdringlich. Sofern man den Duft arbeiten lässt, findet man allmählich die Süße des Honigs, jedoch keine Rose. Ohne den Honig wäre dieser Duft nicht auszuhalten, er macht ihn um Welten leichter und milder und man hofft, er würde es schaffen, die bittere Note zu vertreiben und sich mit seiner Sanftheit durchzusetzen. Auf meiner Haut ist es ihm leider nicht gelungen. Der schöne Flakon und die dazugehörige Werbung vermitteln ein ganz anderes Dufterlebnis als das, was man tatsächlich bekommt. Erwartet habe ich einen leichten, weichen, femininen Duft. Vielleicht ist er auch einfach ein Opfer meiner Hautchemie (obwohl bereits der Deckel diesen unangenehmen Geruch verbreitet) und an jemand anderem riecht er besser, aber in meine kleine Sammlung kommt er nicht. Ach schade.

Jul
2015
janine
janine

Auf meiner Haut startet Hypnose Senses mit einer Ladung aus Patschuli und rosa Pfeffer.
Nach einer Minute oder zwei hat sich diese Duftwolke soweit gelegt, dass saftige, gelbe und sonnige Noten von Orange und Mandarine in den Vordergrund treten.
Mandarine, Orange und rosa Pfeffer sind zusammen eine liebenswerte, sanft würzige und erfrischende Kombo, die den Duft ausmacht, bevor der süße Honig aus dem Schatten kommt und Hypnose Senses versüßt.
Die blumigen Noten und die traumhaften Harze sind sehr schüchtern, während Patschuli die Komposition dominiert.
Die Patschulinote in Hypnose Senses ist schmutzig, aber gleichermaßen auch leicht.
Ich kann nur vermuten, dass dieser Effekt durch die insgesamt transparente Dufterfahrung erreicht wird.

Selbst mit einer Basis von Hypnose Senses Duschgel und Bodylotion sind Duftwolke und Haltbarkeit deutlich unter Durchschnitt. Dies ist sehr schade, denn mein Mann wertet dieses Parfum als einer meiner Top 20.

Insgesamt ist Hypnose Senses ein modernes Chypre-Parfum, das ich mag.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Hypnose Senses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Hypnose Senses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnose Senses von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnose Senses von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Cacharel Gloria Bvlgari Jasmin Noir Yves Rocher Tendre Jasmin Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Guerlain Insolence Shimmering Edition Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Lalique Lalique Le Parfum Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Juliette Has A Gun Romantina Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Moschino Moschino Funny! Guerlain My Insolence Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Viktor&Rolf Flowerbomb Juliette Has A Gun Lady Vengeance Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Jil Sander Sensations Chloe Love Estée Lauder Sensuous