Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hypnose Homme Eau Fraiche Lancome für Männer

Hypnose Homme Eau Fraiche Lancome für Männer

Hypnose Homme Eau Fraiche Lancome für Männer Bilder

Hypnose Homme Eau Fraiche von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hypnose Homme Eau Fraiche ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Minze und Ingwer; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

Bitterorange Minze Ingwer

Lavendel

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnose Homme Eau Fraiche by Lancome.

Hypnose Homme Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnose Homme Eau Fraiche von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnose Homme Eau Fraiche von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Thierry Mugler Ice*Men Alfred Dunhill X-Centric Baldessarini Del Mar Caribbean Canali Winter Tale Special Edition Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java D.S. & Durga Cowboy Grass Michael Jordan Legend Express Honor Strange Invisible Perfumes Atlantic