Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hypnose Homme Eau Fraiche Lancome für Männer

Hypnose Homme Eau Fraiche Lancome für Männer

Hypnose Homme Eau Fraiche Lancome für Männer Bilder

Hypnose Homme Eau Fraiche von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hypnose Homme Eau Fraiche ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Minze und Ingwer; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

Bitterorange Minze Ingwer

Lavendel

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnose Homme Eau Fraiche by Lancome.

Hypnose Homme Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnose Homme Eau Fraiche von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnose Homme Eau Fraiche von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance for Men Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Floris Elite Lotto Gravity Power for Men Profumi del Forte By Night Black O Boticario Arbo O Boticario Egeo Ayala Moriel Bon Zai Cuba Paris Cuba Grey Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver CnR Create Scorpio for Men