Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Hypnose Eau Legere Lancome für Frauen

Habe ich: 1 Hatte ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

tropisch
Hypnose Eau Legere Lancome für Frauen Bilder

Hypnose Eau Legere von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Hypnose Eau Legere ist seit 2007 erhältlich. Hypnose Eau Legere wurde kreiert von Annick Menardo und Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Zitrone und Guave; Die Herznoten sind Vanille und Passionsblüte; Die Basisnote ist Vetiver.

Zitrone Guave

Vanille Passionsblüte

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnose Eau Legere by Lancome.

Hypnose Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Hypnose Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Hypnose Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnose Eau Legere von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnose Eau Legere von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Lolita Lempicka Caprice Reglisse Thierry Mugler Angel Forever Montale Sweet Oriental Dream Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Laurence Dumont Tendre Madeleine M∙A∙C MV3 Parfume de Vanille Cherry Vanilla UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Hilde Soliani Vani Chic