Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Hypnôse Homme Lancome für Männer

Videos
Hypnôse Homme Lancome für Männer Videos
Hypnôse Homme Lancome für Männer Bilder Hypnôse Homme Lancome für Männer Bilder

Hypnôse Homme von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Hypnôse Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Kardamom, Minze, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Kardamom Minze Bergamotte Mandarinorange

Lavendel

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hypnôse Homme by Lancome.

Hypnôse Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Hypnôse Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Hypnôse Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hypnôse Homme von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hypnôse Homme von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne 1 Million Jean Paul Gaultier Le Male Thierry Mugler Alien Essence Absolue Joop! Joop! Homme Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Dolce&Gabbana The One for Men Lacoste Lacoste Pour Homme Joop! Joop! Homme Wild Christian Dior Dune Rochas Rochas Man Lancome La Vie Est Belle Celine Dion Belong Issey Miyake Pleats Please Chanel Chanel No 19 Poudre Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Bruno Banani Dangerous Woman Rihanna Reb'l Fleur Puma Puma Man Prada Prada Amber Pour Homme Intense