Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Envol Lancome für Frauen

Envol Lancome für Frauen

Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder

Envol von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Envol ist seit 1957 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Armand Petitjean. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Jasmin, Rose, grüne Noten, holzige Noten, Eichenmoos, Moschus und fruchtige Noten.

Blumige Noten Jasmin Rose grüne Noten holzige Noten Eichenmoos Moschus fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envol by Lancome.

Envol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Envol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Envol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envol von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envol von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Liz Claiborne Realities Original Loewe Quizas, Quizas, Quizas Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Victoria`s Secret Pink Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Byredo Green Lancaster Sunwater Histoires de Parfums Blanc Violette TerraNova Sakura and Green Tea Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier