Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Envol Lancome für Frauen

Envol Lancome für Frauen

Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder Envol Lancome für Frauen Bilder

Envol von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Envol ist seit 1957 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Armand Petitjean. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Jasmin, Rose, grüne Noten, holzige Noten, Eichenmoos, Moschus und fruchtige Noten.

Blumige Noten Jasmin Rose grüne Noten holzige Noten Eichenmoos Moschus fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envol by Lancome.

Envol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Envol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Envol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envol von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envol von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Avon Haiku L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Bvlgari Eau Fraiche Hermes Eau D`Orange Verte Tocca Florence Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Burberry Burberry Summer for Women 2010 Demeter Fragrance Dandelion TerraNova White Ginger Philosophy Eternal Grace