Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Cyclades Lancome für Frauen

Cyclades Lancome für Frauen

Cyclades Lancome für Frauen Bilder Cyclades Lancome für Frauen Bilder

Cyclades von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cyclades ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Neriumoleander; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Neroli Bergamotte

Jasmin Neriumoleander

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cyclades by Lancome.

Cyclades Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Cyclades; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Cyclades habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cyclades von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cyclades von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Estée Lauder Beyond Paradise Jo Malone Orange Blossom Azzaro Azzaro Couture Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Woods of Windsor Mimosa Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Demeter Fragrance White Bouquet Ramon Molvizar Goldskin Boadicea the Victorious Noble Gloria Vanderbilt Reverie Pure