Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Connexion Lancome für Frauen

Connexion Lancome für Frauen

Hatte ich: 1

Connexion Lancome für Frauen Bilder

Connexion von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Connexion ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, schwarze Johannisbeere und Cassia; Die Herznoten sind Magnolie, Hibiskus, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Brombeere schwarze Johannisbeere Cassia

Magnolie Hibiskus Heliotrop Rose

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connexion by Lancome.

Connexion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Connexion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Connexion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connexion von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connexion von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Escada Sunset Heat Puma Puma Create Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Laura Mercier Eau Gourmande Violette The Body Shop Ananya Perfume Oil Mary Kay Exotic Passionfruit Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Van Gils Tendenza Thymes Kimono Rose InStyle Sex In The City Lust Jeanne Arthes Mascarade